skip to Main Content

„Für uns ist Theben ein starker und verlässlicher Partner, der uns eng bei der Entwicklung unserer auf ELEMENTS basierenden Softwarelösungen begleitet. Die CONEXA mit dem aufsteckbaren Mehrwertmodul wurde mit einer Weitsicht entwickelt, die wir bislang bei keinem Konkurrenzprodukt sehen konnten.

Felix Stöckmann, Product Owner & SMGW-Experte

 

 

 

OXYGEN TECHNOLOGIES

OXYGEN TECHNOLOGIES stellt Energiedienstleistern IT-Lösungen für Strom-Produkte von heute und morgen bereit. Mit der Energie-Plattform ELEMENTS bietet das Unternehmen den Einstieg in die Digitalisierung – mit Lösungen für Eigenstromoptimierung und Community-Strom. Die Energie-Plattform ist modular aufgebaut und bietet damit einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem Stadtwerke und EVU ihr Portfolio Schritt für Schritt zu einem zukünftigen Peer-to-Peer Energieversorgungssystem erweitern können. Die Software-Basis bleibt dabei immer gleich. Dadurch bietet OXYGEN TECHNOLOGIES seinen Kunden einen sicheren Weg in die Energiezukunft.

Mehr auf www.oxygen-technologies.de

Back To Top