skip to Main Content
ZMP 2019 In Leipzig, Ruwen Konzelmann
ZMP 2019 In Leipzig, Ruwen Konzelmann ZMP 2019 In Leipzig, Gruppenfoto ZMP 2019 In Leipzig, Messestand

Nachlese ZMP Leipzig 2019

Copyright Fotos: EW Medien/ Oliver Nauditt

Mit der ZMP 2019 in Leipzig ging das größte Branchentreffen zum Thema „Intelligente Messsysteme in Deutschland“ auch für die Theben AG erfolgreich zu Ende. Die Herausforderungen für die erfolgreiche Umsetzung der Digitalen Energiewende sind klar, die Lösungsansätze vielfältig. Im direkten Austausch am Messestand, aber auch bei der Podiumsdiskussion, an der auch Ruwen Konzelmann, Head of Business Unit Smart Energy teilnahm, wurden die Themen debattiert, mit denen man – und das ist das Ziel der kommenden Monate – nun endlich aus der Theorie in die Praxis kommen möchte. Nicht zuletzt das BSI hat die Zeichen der Zeit erkannt und forciert den Fortschritt bei Herstellern und Energieversorgern.

Man darf gespannt sein, wie weit die Digitalisierung von Energieversorgung und -management bei der kommenden ZMP 2021 vom 28. bis 29. April bereits Einzug in den Alltag gehalten hat. Mit flexiblen und modular erweiterbaren Produkten wie unserem Smart Meter Gateway CONEXA 3.0 und dem steckbaren Mehrwertmodul sind wir jedenfalls bestens gerüstet für die Herausforderungen der Zukunft.

 

Back To Top