skip to Main Content
E-world 2022 Messestand Mit Besuchern
E-world 2022 Messestand Mit Besuchern
E-world 2022 Messestand mit Besuchern
E-world 2022 Gruppenbild
E-world 2022 Gruppenbild
E-world 2022 Messestand Mit BesuchernE-world 2022 Gruppenbild

E-world 2022 – Danke für Ihren Besuch!

Nach zwei Jahren „Pause“ freute sich die Branche auf ein Wiedersehen bei der E-world. Trotz eines zu erwartenden Besucherrückgang im Vergleich zu 2020, haben wir uns über einen sehr gut besuchten Messestand mit vielen guten und wichtigen Gesprächen gefreut. Das Bemühen um den Fortschritt beim Rollout intelligenter Messsysteme war auf allen Seiten spürbar und zieht längst immer größere Kreise. Wie dieser Fortschritt, auch in Zeiten eines für Hersteller und Kunden sehr schwierigen Umfelds erzielt werden kann, war daher das zentrale Gesprächsthema der Messe. Die Herstellung von Transparenz, ein Abstimmen und idealerweise das gemeinsame Finden von Lösungen waren in dieser Situation ein für uns wichtige Anliegen. Gleichzeitig steht mit der Umsetzung der Steuerung über das Smart-Meter-Gateway schon die nächste Aufgabe in den Startlöchern, die für den weiteren Rollout von zentraler Bedeutung sein wird und dementsprechend auch auf der E-world zu den meistgefragten Themen zählte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die vielen guten Gespräche! Unser nächster Stopp werden die metering days am 11. und 12. Oktober in Fulda sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und arbeiten bis dahin weiter an optimalen Lösungen für den Rollout.

Back To Top